Der Ort Oelber a. w. Wege | Vereine

Bürgerverein Oelber a. W. Wege e.V.

Vermietungen des Dorfgemeinschaftshauses, veranstalten von Bürgerfesten und das koordinieren der ortsansässigen Vereinen gehören zu den Aufgaben des Bürgervereins Oelber a. W. Wege e.V..

 

Fanfarenzug Oelber

Musik der etwas anderen Art bietet der Fanfarenzug Oelber und vertritt den Ort durch seine Auftritte über die Landkreisgrenzen hinaus.

 

Freiwillige Feuerwehr

Bergen, retten, löschen und schützen! Das sind die Aufgaben die nicht nur in Notfall erledigt sein wollen.

 

Männer Gesangs Verein

Männer die Singen gab es schon vor über 100 Jahren und gehören auch heute noch zu einen der wichtigsten Bestandteile eines lebendigen Ortes.

 

10 Groschen Club

Unterhaltung und Spaß für Kinder, unter diesem Motto bieten die Frauen des 10 Groschen Club ein abwechslungsreiches Programm.

 

Seniorenkreis

Was für die jung gilt, gilt auch für ... die anderen... so treffen sich die Senioren aus Oelber üm gemütliche Tage zu vollbringen.

zurück


 Navigation